Planung

Planung ist die halbe Miete - dies gilt vor allem bei der Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie.

 

Bitte melden Sie sich für diese beiden Shootings so früh wie möglich, da ich nur wenige Termine vergebe und das Zeitfenster gerade bei den Neugeborenen sehr begrenzt ist (s. Fragen).

 

Nach einer Anzahlung in Höhe des Aufnahmehonorars ist Ihr Shooting gesichert. 

 

Babys fotografiere ich sobald sie eigenständig sitzen können. Dies ist etwa mit 8 Monaten der Fall. Eine Ausnahme bilden hier Stillshootings, die ohne Unterbrechung möglich sind.

 

Grundsätzlich fotografiere ich sowohl In- als auch Outdoor, wobei ich mich gern nach der Wetterlage richte. Es gibt nunmal "sehr geeignete" und "weniger geeignete" Tage - gerade bei uns im Norden Deutschlands.

 

Interessiert? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!