Lifestyle-Shoot mit Viola Schütz

Patricia Yurena in Hamburg in Aktion bei Lifestyle-Shooting von Viola Schütz

Wenn man von der Münchner Fotografin Viola Schütz gefragt wird, ob man am Samstag Lust hat, ihr bei einem Lifestyleshooting zu assistieren und Makingof-Fotos zu machen, sagt man nicht nein - zumindest ich würde das nur im Notfall tun.

 

Also habe ich Samstag, 24.10.2015, eine meiner Lieblingsfotografinnen begleitet. 

 

Neue Locations in Hamburg kennen zu lernen und weitere Profis (Make-up und Haare: Michael Grüß, Mode: Julia Böpel von JBStyling sowie bekannte professionelle Models) waren ein weiteres Highlight. 

Aber das Geschenk des Tages war für mich, Patricia Yurena, zu begegnen und auch sie fotografieren zu können. Diese Frau, die u.a. 2008 Miss Spanien war, ist mit Abstand die faszinierendste Naturschönheit, die ich je gesehen habe und so natürlich und liebenswert, wie das "Mädchen von Nebenan".